Das WRI Konzept

WRI stellen uns vor

WRI glauben, dass jeder Mensch ein Tüftler und ein Visionär sein kann – manchmal fehlen nur die richtigen Hilfsmittel. Daher haben wir Basiskurse sowie drei Masterclasses entwickelt, in denen Talente altersgerecht gefördert werden.
Der Unterschied? Die Basiskurse sind für alle Interessenten buchbar und sollen inspirieren, beraten sowie Basiswissen vermitteln.
Die Masterclasses hingegen bestehen aus ausgewählten Tüftlern, die uns in den Basiskursen, in Wettbewerben oder innerhalb anderer Veranstaltungen mit ihrer Kreativität und ihrem technischen Verständnis besonders aufgefallen sind.

Das langfristige Ziel der Masterclasses: Aus jungen Talenten Gründern zu machen.

Team

Das WRI ist nur so gut, wie die Menschen, die hier täglich ihr Wissen teilen und somit junge Talente sowie Gründer auf ihrem Weg begleiten. Das WRI-Experten-Team verfügt über fundierte theoretische und praktische Erfahrung in Technologie und Unternehmertum. Daneben unterstützen uns externe Partner mit bester Fachexpertise.

Ausstattung

Partner

Kontakt

Bitte addieren Sie 5 und 6.

* Pflichtfeld